Rollenspiel Board
 
StartseitePortalLoginAnmeldenFAQ

Wegen Krankheit lag das Forum leider Brach aber ich würde es gerne wieder eröffnen. Wer also Interesse hat so darf sich jeder gerne Melden. Hier oder in Facebook unter Jamie Lukas Leon bin ich zufinden. ^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gäste Quassel
Mi Nov 09, 2016 2:12 pm von Wrath

» Gewährleistung
Mi Jun 08, 2016 11:09 am von Vasic

» Bestätigung / Ablehnung
Sa Dez 26, 2015 4:33 pm von Vasic

» The Revenge of The Avenge
Fr Dez 25, 2015 1:30 pm von Vasic

» Frohe Weihnachten
Fr Dez 25, 2015 1:28 pm von Vasic

» Forum Video
So Dez 13, 2015 5:42 pm von Vasic

» Songs
Do Dez 10, 2015 10:48 am von Vlad

» Storyline
So Nov 22, 2015 6:44 pm von Vasic

» Quasselecke
Fr Nov 20, 2015 6:43 pm von Gast

» Happy Halloween
So Nov 01, 2015 8:35 pm von Gast

» Black Dagger - The Worlds End
So Okt 25, 2015 11:33 am von Vasic

» Eigene Daten des Souls
So Okt 04, 2015 3:03 pm von Vasic

Gesucht wird...
Es sind noch einige Rollen zu Besetzen.

Da wir neu Durchstarten sind noch alle Rollen bis auf Wrath in der Bruderschaft frei.

Aber es gibt auch viel Platz und Möglichkeiten eigene Karakteren einzubauen.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Teilen | 
 

  Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vasic
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Serien   Fr Jun 19, 2015 6:39 pm   © by Vasic

.......
Nach oben Nach unten
Nox

avatar

Ort : Wo ich sein muss
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Serien   Do Jul 02, 2015 10:25 am   © by Nox



Keine TV Serie aber eine Game Serie und immer wieder Geil.
Bei Dante schlägt einem das Herz doch immer höher <3
Nach oben Nach unten
http://beautiful-pain-by-ljs.blogspot.de/
Connor Heweley

avatar

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

BeitragThema: Re: Serien   Fr Jul 03, 2015 11:51 am   © by Connor Heweley

NOX DMC ist einfach beste...
damit bin ich aufgewachsen.. also aufgewachsen im weitesten Sinne aber ja xD
Auch wenn Dante mit braunen Haaren ein wenig... komisch war am Anfang...beim neuen Teil

So das ist ne Serie Orange ist the new black, sie ist echt genial, hat Humor Charme und man "verliebt" sich ein wenig in die Characktere und leidet mit ihnen mit.
Ich finde sie genial und kann sie nur weiter empfehlen

Nach oben Nach unten
Nox

avatar

Ort : Wo ich sein muss
Laune : Angespannt

BeitragThema: Re: Serien   Mo Jul 06, 2015 11:12 am   © by Nox

Na die dunklen Haare hat er ja nur als Jugendlicher im laufe des Spiels werden sie ja weiß ;-)
Stück für Stück so wie auch seine Dämonenseite zum vorscheinen kommt.
Aber die Story is schon geil.. vorallem das ihre Mutter ein Engel war.. Sooo genial.

----

AHS – Staffel Eins

Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen: Ehemann Ben hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien erlebte eine Totgeburt und Tochter Violet trägt sich mit Selbstmordgedanken. Das neue Haus, in das sie ziehen, gefällt ihnen auf Anhieb. Leider erfahren sie erst spät, dass man ihr neues Zuhause auch das Mörder-Haus nennt und regelmäßig Touristen vor ihrer Einfahrt halten. Mit der Zeit werden die Horror-Stories offenbart, die sich in dem Haus über all die Jahre zugetragen haben, und das sind sehr viele. Denn: Jeder, der hier stirbt, dessen Seele bleibt in dem Haus für immer gefangen. Und je länger Familie Harmon hier wohnt, desto mehr ergreifen das Haus und die Geister Besitz von ihnen...



Nach oben Nach unten
http://beautiful-pain-by-ljs.blogspot.de/
Nero

avatar

Ort : Auf der Jagt
Laune : *knurr*

BeitragThema: Re: Serien   Mo Jul 06, 2015 11:02 pm   © by Nero


Am 17. September 2014 stürzte ein Raumschiff mit Bewohnern des Planeten Atria auf die Erde. Die Menschen hielten dies für eine Invasion, trieben die Überlebenden zusammen und isolierten sie in einem militarisierten Sektor. Zehn Jahre später soll durch die Integration von sieben Atrianern, den sogenannten Atrian 7, in eine Highschool die Beziehung zwischen Menschen und Außerirdischen verbessert werden. Doch Menschen und Atrianer misstrauen sich weiterhin gegenseitig. Unter den Menschen haben sich sogenannte Red Hawks organisiert, die gegen die Integration der Aliens kämpfen, während auf der Seite der Atrianer ein Stamm, die Trags, plant, die Menschheit auszulöschen.

In der Schule trifft der Atrianer Roman auf das Menschenmädchen Emery, das ihm bei seiner Ankunft vor zehn Jahren sein Leben rettete. Zwischen den beiden entwickeln sich romantische Gefühle. Während der Großteil der Schule die Atrianer ablehnt, setzt sich Emery offen für die Integration ein. Als Emerys Vater, ein Wächter im Militärsektor, den Vater von Roman unbeabsichtigt erschießt, kommt es zu Spannungen. Da Roman Emery beschützen will, hält er sich von ihr fern. Emery beginnt daraufhin eine Beziehung mit Grayson, dessen Eltern die geheimen Führer der Red Hawks sind. Als dies an die Öffentlichkeit gelangt, wird die Mutter von Grayson verhaftet und die Red Hawks zerschlagen. Kurz darauf trennt sich Emery von ihm, um mit Roman zusammen zu sein. Grayson gründet daraufhin die neuen Red Hawks, die gezielt gegen die Trags, nicht jedoch gegen friedliche Atrianer vorgehen wollen.

Der Vater von Roman, Nox, der sich friedlich für die Integration der Atrianer einsetzte, hatte mit der Integrationsbeauftragten Gloria Garcia ein geheimes Kind, halb Atrianer, halb Mensch. Einige Trags leben außerhalb des Militärsektors und haben sich ihre Tätowierungen, die die Atrianer von den Menschen unterscheiden, entfernen lassen. Die Atrianer leben in Symbiose mit einer Pflanze namens Cyper. Die Pflanze wächst aus verstorbenen Atrianern und wirkt in Verbindung mit Atrianer-Blut heilend. Damit die Atrianer nicht als Laborratten enden, versuchen sie dies geheim zu halten. Doch da Roman die sterbenskranke Freundin von Emery, Julia, mit Cyper geheilt hat, ist dieses Geheimnis in Gefahr. Die Trags versuchen unterdessen Black Cyper anzubauen, eine Art des Cyper, die für den Menschen tödliche Sporen besitzt, um damit die Menschheit zu vernichten.

Auch unter den Atrian 7 befinden sich zeitweise Trags. Anfangs ist Drake Mitglied der Trags, er trennt sich jedoch von ihnen, beginnt eine geheime Beziehung zu dem Menschen-Mädchen Taylor, das von ihm schwanger wird. Die Trags bauen ein Suvek, ein Gerät, das zur Vernichtung der Menschheit führen soll. Roman, Drake, Grayson und Emery versuchen vergeblich das Suvek zu stoppen. Schließlich sendet das Suvek einen Impuls aus, der die Menschen wie leblos zusammenbrechen lässt. Das Suvek ist jedoch keine Bombe, sondern sendet einen blauen Strahl in den Himmel, der von Kriegsschiffen der Atrianer entdeckt wird, die nun Richtung Erde steuern.

Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Serien   Di Jul 07, 2015 12:03 pm   © by Vasic


True Blood auf jedenfall. ich Liebe die Staffel.
mein fav na Erik, er ist so ein kalter Arsch aber mich ziehen die bad boys ja immer an. ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serien      © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was für Serien schaut ihr so?
» Star Wars - Filme und Serien - mit was anfangen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Genesis :: Multimedia-