Black Dagger - Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel Board
 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

Wir sind wieder da. Wer also Interesse hat, darf sich jeder gerne Melden. Hier oder in Facebook unter Jamie Leon Wolf bin ich zufinden. ^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gäste Quassel
Gäste Quassel EmptyMi Nov 09, 2016 2:12 pm von Wrath

» Gewährleistung
Gäste Quassel EmptyMi Jun 08, 2016 11:09 am von Vasic

» Bestätigung / Ablehnung
Gäste Quassel EmptySa Dez 26, 2015 4:33 pm von Vasic

» The Revenge of The Avenge
Gäste Quassel EmptyFr Dez 25, 2015 1:30 pm von Vasic

» Frohe Weihnachten
Gäste Quassel EmptyFr Dez 25, 2015 1:28 pm von Vasic

» Forum Video
Gäste Quassel EmptySo Dez 13, 2015 5:42 pm von Vasic

» Songs
Gäste Quassel EmptyDo Dez 10, 2015 10:48 am von Vlad

» Storyline
Gäste Quassel EmptySo Nov 22, 2015 6:44 pm von Vasic

» Quasselecke
Gäste Quassel EmptyFr Nov 20, 2015 6:43 pm von Gast

» Happy Halloween
Gäste Quassel EmptySo Nov 01, 2015 8:35 pm von Gast

» Black Dagger - The Worlds End
Gäste Quassel EmptySo Okt 25, 2015 11:33 am von Vasic

» Eigene Daten des Souls
Gäste Quassel EmptySo Okt 04, 2015 3:03 pm von Vasic

Gesucht wird...
Es sind noch einige Rollen zu Besetzen.

Da wir neu Durchstarten sind noch alle Rollen bis auf Wrath in der Bruderschaft frei.

Aber es gibt auch viel Platz und Möglichkeiten eigene Karakteren einzubauen.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Teilen
 

 Gäste Quassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyFr Jun 19, 2015 11:54 am   © by Vasic

Gäste Quassel Bayern_sitzecke_DW__604546p
Nach oben Nach unten
Ich halt
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyMo Aug 24, 2015 12:09 pm   © by Ich halt

Heyyyy Guten morgen, wollte mal fragen in welche Richtung euer Forum geht, Vampire, Dämonen, Drachen usw? Mich irritiert das etwas mit Caldwell ^^ , spielt ihr BDB?
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyMo Aug 24, 2015 7:25 pm   © by Vasic

Hallo, wir sind ein board das in viele Richtungen geht. Es kommen auch die Brüder aus BDB drin vor.
Schau dir doch mal im Portal die Storyline an
Generel ist es ein Fantasy Board.

Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptySo Jan 03, 2016 7:36 pm   © by Ex Wrath

Hallo,

großes Lob das es das Forum noch gibt. Es hat ja in 3 Jahren echt einen Großen Wandeln genossen und ich muss sagen es sieht jedes Mal anders aus.
Ich kann mich noch erinnern wie es mit einem einfachen Black Dagger RPG angefangen hat und sich dann immer wieder gewandelt hat.
Ich ziehe mein Hut vor dem Durchhaltevermögen des Teams.

LG
Ex Wrath
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDo Jan 07, 2016 12:04 pm   © by Vasic

Hallo Wrath,

nun so rasch geben wir ja nicht auf und ich gebe alles es zu halten. im Moment steht ein Umzug bevor. Etwas mehr an Möglichkeiten im neuen Board. Klar bleibt das hier besethen, sagen wir als rückendeckung und damit man uns weiter findet. ;)

Nun du wirst ja sicher schon gesehen haben das alleine Black Dagger kaum noch geht. Leider muß ich sagen.
Aber vielen dank für dein Lob. ^^

L.G

Joshua bzw V
Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDo Jan 07, 2016 2:26 pm   © by Ex Wrath

Hallo,

das freut mich zu hören. Ich selber bin auf der Suche nach einem BD Board aber es gibt leider kein reines BD Board mehr. *Seufz*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyFr Jan 08, 2016 10:46 am   © by Vasic

Hallo, hier hatte sich ja einiges getan und fangen quasi bei null an. Und ich mache ab nun alles alleine. Nun bin ich am Überlegen im neuen Forum einen extra Bereich für BD zu Bauen. So ganz kann ich nicht drauf verzichten.
Finde es so unglaublich schade das es untergeht.
Hm magste mal vorbeischauen?
Zum Board
Hoffe der Link klappt xd
Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyFr Jan 08, 2016 6:07 pm   © by Ex Wrath

Ich muss sagen dass das neue Forum nicht schlecht aussieht. Das wirkt nicht mehr so wie Formierenforen normal sind, kindlich.
Also wenn da ein BD Bereich wäre würde ich mich sogar anmelden.^^
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptySa Jan 09, 2016 3:35 pm   © by Vasic

Das war mein sinn hinter dem Umzug, dass was sich neuerdings als Admins bei Forumieren herumtreibt (möchte hier nicht überheblich klingen) aber aus dem bin ich längst raus. Du sagtest es schön....Kindlich. Und so möchte ich nicht Wirken.
Nun der BD bereich steht seit gestern ich bau es auf udn kannst dich gerne Anmelden. Würde mich Freuen.
Es gibt da noch einiges zutun aber ich kämpfe mich durch. ^^
An Funktion des Boards ist mit dem hier nicht zu vergleichen. Es gibt sogar ein Spielebereich wie z.b bei Facebook um mal den Vergleich zu stellen.
In sache HTML ist mehr rauszuholen. Aber da taste ich mich langsam ran. ^^
Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDi Aug 09, 2016 12:55 pm   © by Ex Wrath

Huhu,

schön dass das alte Forum wieder aufgemacht wurde. Wäre auch sehr schade. Ich wollte mich anmelden, aber Wrath ist wohl leider schon vergeben. Ich würde auch einen anderen Chara nehmen. Ansonsten steht mein Angebot der Hilfe noch.

Lg
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDi Aug 09, 2016 1:18 pm   © by Vasic

Huhu, ne du der besteht nur, wird also nicht gespielt. Vergeben ist er nicht.
Hm wie gebe ich dir nun die Daten.
Bist du in FB?
Jamie Vasic Dalay da findeste mich

l.G
Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDi Aug 09, 2016 1:20 pm   © by Ex Wrath

Ich habe dich doch auf skype^^
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyDi Aug 09, 2016 1:30 pm   © by Vasic

Ohhh dan muß ich denn mal aus der Mottenkiste ausgraben...mom xd
Nach oben Nach unten
Cain
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptySa Aug 13, 2016 10:48 am   © by Cain

Sieht schick aus und freut mich wenn du zu BD zurückgefunden hast..
aber ich kann mich auch nicht mehr anmelden ;-(
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptySa Aug 13, 2016 11:31 am   © by Vasic

Ja ich denke es ist das beste. Packe aber das alte nicht ganz weg. Gibt eben zwei Orte. Einmal New Orleans und Caldwell.

Ich denke du mußt dich noch mal Anmelden ich hatte hier groß Putz gemacht und da ist wohl mehr verschwunden als mir lieb ist. Sorry. ^^
Nach oben Nach unten
Ex Wrath
Gast
Anonymous


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyFr Nov 04, 2016 11:39 am   © by Ex Wrath

Hallo,

ich wollte mich wieder einloggen und konnte es nicht. Ich weiß ich habe mich etwas rar gemacht, aber das liegt an der Tatsache das ich arbeiten musste. Ich wollte fragen ob mein Chara gelöscht, bzw neu vergeben wurde. Wenn das so ist, dann werde ich nicht mehr in das Forum zurück kommen.

Lg

Kitty
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptySo Nov 06, 2016 3:01 pm   © by Vasic

Hallo, nein es wurde nicht gelöscht, eventuell hast du dich mit deinem PW vertan.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath

Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Launisch

Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel EmptyMi Nov 09, 2016 2:12 pm   © by Wrath

Sorry, ich habe da wohl einen Fehler gemacht. Asche über mein Haupt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gäste Quassel Empty
BeitragThema: Re: Gäste Quassel   Gäste Quassel Empty   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gäste Quassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Genesis :: Willkommen im Dark Souls :: Gästebereich-