Black Dagger - Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel Board
 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

Wir sind wieder da. Wer also Interesse hat, darf sich jeder gerne Melden. Hier oder in Facebook unter Jamie Leon Wolf bin ich zufinden. ^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gäste Quassel
Quasselecke EmptyMi Nov 09, 2016 2:12 pm von Wrath

» Gewährleistung
Quasselecke EmptyMi Jun 08, 2016 11:09 am von Vasic

» Bestätigung / Ablehnung
Quasselecke EmptySa Dez 26, 2015 4:33 pm von Vasic

» The Revenge of The Avenge
Quasselecke EmptyFr Dez 25, 2015 1:30 pm von Vasic

» Frohe Weihnachten
Quasselecke EmptyFr Dez 25, 2015 1:28 pm von Vasic

» Forum Video
Quasselecke EmptySo Dez 13, 2015 5:42 pm von Vasic

» Songs
Quasselecke EmptyDo Dez 10, 2015 10:48 am von Vlad

» Storyline
Quasselecke EmptySo Nov 22, 2015 6:44 pm von Vasic

» Quasselecke
Quasselecke EmptyFr Nov 20, 2015 6:43 pm von Gast

» Happy Halloween
Quasselecke EmptySo Nov 01, 2015 8:35 pm von Gast

» Black Dagger - The Worlds End
Quasselecke EmptySo Okt 25, 2015 11:33 am von Vasic

» Eigene Daten des Souls
Quasselecke EmptySo Okt 04, 2015 3:03 pm von Vasic

Gesucht wird...
Es sind noch einige Rollen zu Besetzen.

Da wir neu Durchstarten sind noch alle Rollen bis auf Wrath in der Bruderschaft frei.

Aber es gibt auch viel Platz und Möglichkeiten eigene Karakteren einzubauen.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Teilen
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke Empty
BeitragThema: Quasselecke   Quasselecke EmptyFr Jun 19, 2015 6:28 pm   © by Vasic

Quasselecke Wohnlandschaft-sofagarnitur-couchgarnitur-mit-kuschelecke---hocker
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 5:12 pm   © by Vergil

*schlendert mal neugierig rein und lässt sich aufs Sofa fallen, legt die Füße auch gleich hoch*

So lässts sich aushalten...
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 8:37 pm   © by Grayham

*bin gerade fertig geworden und will mit eine kleine Auszeit gönnen, also schlendere ich mit einem Bier in der Hand herein und entdecke Vergil..mach es mir neben ihm bequem* hey, wie gehts?
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:04 pm   © by Vergil

*hebe beide Brauen, lächel dann aber doch leicht*

Hey, geht soweit gut und dir?
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Ort : Auf der Jagt
Laune : *knurr*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:05 pm   © by Nero

*Die Flasche Tequila im Ansetzen komm ich auch mal hier rein geschneit. Auch wenn der Alk nichts bringt aber die Kopfschmerzen lassen sich heute kaum aushalten.. daher auch die dunkle Sonnenbrille auf der Nase und das angespannte Kinn.*

N´Abend

*Brumme ich in die Runde und hau mich auf den nächsten freien Sessel und genehmige mir einen großen Schluck. Als ich das Bier in Grays Hand sehe zuckt ein Schmunzeln um meine Mundwinkel. Das hatte einen so schwachen Alkohol gehalt das trank er sicher nur wegen des Geschmackes. Ich merke ja grade selbst wie mein Körper den Tequila regelrecht verbrennt.*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:12 pm   © by Grayham

*grinse leicht* auch gut...danke..
*schaue dann zu nero, der auch reinschneit und wie ich sofort merke, wieder seine Kopfschmerzen mit Tequila verscheuchen will, welch Ironie* nabend

*nippe an meinem Bier*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:13 pm   © by Vergil

*sehe zwischen den beiden hin und her und schenke Nero ein aufrichtiges Lächeln, ehe ich schmunzelnd den Kopf schüttel*

Wieso tut ihr zwei euch das eigentlich an? Es bringt doch eh nichts

*nicke auf den Alkohol*
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Ort : Auf der Jagt
Laune : *knurr*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:15 pm   © by Nero

*Ganz kurz huscht ein minimales Lächeln über meine Lippen und ich hob die Flasche.*

Oh doch kleiner Bruder.. Das hier bringt was wenn auch nur für kurze Zeit.

Aber das da.. *deute auf das Bier* Ist wohl eher eine Geschmackssache. *schulterzuck*

Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:29 pm   © by Grayham

*lache auf*. mir schmeckt es einfach, ich will mich nicht betäuben, wie dein Bruder
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:31 pm   © by Vergil

*wie jedes Mal wird mir warm bei seinem Lächeln und ich grinse nun doch bei der Antwort*

Zum Glück muss ich euch zwei später nicht in eure Betten bugsieren
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Ort : Auf der Jagt
Laune : *knurr*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:41 pm   © by Nero

*Das glühen meiner Violetten Augen ist sogar durch die dunklen Brillengläser zu sehen.*

Ich musste mich nicht betäuben wenn du endlich was finden würdest das mir hilft.

*knurre ich in Greys Richtung.. Nehme einen weiteren Schluck und schüttle dann leicht den Kopf.*

Schon okay ich weiß... du bist dran.

*Meine scharfen Worte etwas abmildere und mich dann im Sessel zurücklehne.*

Na das will ich sehen wie du mich bewegt kriegst ..

*Ein raues Lachen kommt über meine Lippen beim Gedanken daran wie Vergil versucht mich ins Bett zu tragen.*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 9:47 pm   © by Grayham

*lache auf*...nein das schaffe ich immer noch alleine, außerdem wollte ich eh nochmal ins Labor

*blicke Nero an und will gerade ansetzten, als er seine Worte abmildert*

ja bin ich und ich finde etwas..früher oder später

*ich weiß, das ist ein schwacher Trost für ihn, aber hexen kann ich leider nur bedingt*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySo Jun 28, 2015 10:14 pm   © by Vergil

*aufmerksam sehe ich zwischen den beiden hin und her und verziehe den Mund leicht, weil Nero Gray so anpfeift, atme aber gleich leichter, als er sich auf seine Weise entschuldigt und lächle leicht bei Grays Versprechen...ich bin ja sicher, dass er es schaffen wird*

Ich besorg mir ne Sackkarre für dich schweren Ochsen, keine Sorge...oder Gray hilft mir
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyMo Jun 29, 2015 9:09 pm   © by Grayham

*ich bemerke Vergil's Blick bei Nero's und meinem kleinen Schlagabtausch und ja ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich bisher noch nichts gefunden hab was Nero wirklich hilft und so muss dieser immer wieder zum Tequila greifen, tolle Sache*

welchen Grund sollte ich haben dir zu helfen Vergil? *antworte ich leicht grinsend, denn wenn nicht ich wer dann, wie oft muss ich auch noch Krankenschwester spielen, nachdem ich sie wieder zusammengeflickt habe*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyMo Jun 29, 2015 9:35 pm   © by Vergil

*sehe sofort amüsiert zu Gray hin*

Ich spendier dir hinterher noch ein Bier mehr?
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyDi Jun 30, 2015 9:24 pm   © by Grayham

na bei zwei würde ich es in Erwägung ziehen *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyDi Jun 30, 2015 10:29 pm   © by Connor Heweley

*elegant und lässig wie immer in Maßgeschneiderten Anzug herein komme mit einem guten Glas scotch in der Hand, lasse mir nichts anmerken auch wenn hier gefühlte 200 Wächter drinnen sindsetze mich in meinen Ledersessel und schwenke meine Scotch ehe ich daran nippe und ihn abstelle, hole eine Zigarre heraus, mache sie genuss fertig und zünde sie mir an, nehme einen Zug und lehne mich mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen zurück und sehe euch einfach nur an*

Guten Abend.. die Herren
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyDi Jun 30, 2015 11:07 pm   © by Vergil

*grinse breit*

Na, jetzt wirst du aber ganz schön frech.

*stocke dann aber doch, als der Neuankömmling dazu kommt und sehe ihn angespannt an und nicke dann ganz leicht...man muss ja höflich sein, nicht wahr?*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyDi Jun 30, 2015 11:41 pm   © by Connor Heweley

* Bin froh darübe rmeine wahre Identität geheim halten zu können und grinse etwas, nicke dem MAnn zu der auch mir zu genickt hat"
Oh verzeiht störe ich gerade? Ich wollte die Konversation wirklich nicht unterbrechen...
*überschlage die Beine und lächle freundlich*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyMi Jul 01, 2015 1:09 pm   © by Vasic

*Komme mal dazu und schau mir das Treiben hier an. Mies gelaunt wie immer, eine flasche Goose in der Hand so lasse ich mich in einen der Sessel fallen.
Lege meine in Kampfboots gepackten Füße auf den Tisch nieder.*

Tach zusammen!
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyMi Jul 01, 2015 9:50 pm   © by Vergil

*schüttle den Kopf in seine Richtung*

Nein, schon gut. Wie du siehst, quatschen wir nur so.

*merke auf, als noch wer dazu kommt und hebe eine Braue, als er die Füße einfach so auf den Tisch packt*

Hi...und du bist?
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyFr Jul 03, 2015 8:26 pm   © by Grayham

*zucke mit meinen Schultern* nur weil ich 2 Bier will

*schaue dann zur Tür*

Guten Abend der... Herr *antworte ich, aber mir sträuben sich meine Härchen im Nacken, aber hier ist neutrale Zone also immer schön beherrschen*

*will ihm gerade antworten als noch jemand hereinkommt..mustere ihn..genau..von oben bis unten, mein Blick bleibt kurz an seinem Handschuh hängen*

*er macht es sich einfach bequem und ich verdrehe kurz meine Augen*

guten Tag

*Vergil stellt die entscheidende Frage und ich warte einfach mal ab*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySa Jul 04, 2015 2:18 pm   © by Vasic

*Ich schien zwar ein ausgemachtes Arschloch zu sien, nun ja so sahen mich viele und ich tat null was dagegen um das gegenteil zu beweißen was wenn dem so wäre gelogen wäre, aber ich wußte mich zu benehmen...manchmal.
Musterte die typen mit kalten Blick was min eisblaue Farbe noch unterstrich."

Vishous, Sohn des Bloodletter.

*Bemerkte die Blicke und Grinste nur. Nahm einen Schluck aus meiner flasche Goose.*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptySa Jul 04, 2015 8:25 pm   © by Connor Heweley

*recht ungerührt blieb ich sotzen und trank in Ruhe von meinem Scotch, Sollten soch diese Testosteron gesteuerten Männer beschnuppern und beschnüffeln, davon lies ich mich nicht beeindrucken, sie hatten weder manieren noch Stil und Klasse, ein haufen Barbaren, dennoch ein großer Unterhaltungswert. Wie Tiere auf dem Discovery Channel, also verblieb ich weiter im Hintergrund rauchte meine Zigarre und nippte an meinem Scotch, dabei musterte ich die Männer weiterhin. Jeder von ihnen ein leckerbissen für sich und der Dämon in ir wollte sie alle... am liebsten gleichzeitig. WAs auch ein unglaublich verlockendes.... ich seuftze leise, ich durfte meiner zweiten Natur nicht nach geben. Wie wahr icj doch froh aif neutralen Boden zu sitzen*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke EmptyDi Jul 07, 2015 4:13 pm   © by Grayham

*ich schüttle nur meinen Kopf bei den Manieren des Vampirs, denn das merke ich sofort, am liebsten würde ich gleich mein Sezierbesteck zücken, denn ich hatte seinen Handschuh entdeckt und auch das leichte glimmen, welches unter ihm hervordringt, aber hier darf ich das ja nicht *seufz* anscheinend hatte er das selbe Problem wie Vergil, denn er trinkt aus der Flasche, was für ein Banause, denn gute Getränke gehören genossen*

*der andere Mann?, denn dass er kein Mensch ist ist mir sofort klar, meine Härchen im Nacken sagten mir das, aber Manieren hatte er, dass muss ich sagen außerdem ist hier ja neutraler Boden, da kann man ja mal freundlich sein bzw. muss es auch irgendwie*

*ich spüre seinen Blick, der nicht nur über mich gleitet sondern auch über die anderen, nippe gelassen an meinem Bier und überlege ob ich mich vorstellen soll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke Empty   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Genesis :: Sonstiges-