Black Dagger - Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel Board
 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

Wir sind wieder da. Wer also Interesse hat, darf sich jeder gerne Melden. Hier oder in Facebook unter Jamie Leon Wolf bin ich zufinden. ^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gäste Quassel
Quasselecke - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 2:12 pm von Wrath

» Gewährleistung
Quasselecke - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2016 11:09 am von Vasic

» Bestätigung / Ablehnung
Quasselecke - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2015 4:33 pm von Vasic

» The Revenge of The Avenge
Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 1:30 pm von Vasic

» Frohe Weihnachten
Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 1:28 pm von Vasic

» Forum Video
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2015 5:42 pm von Vasic

» Songs
Quasselecke - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2015 10:48 am von Vlad

» Storyline
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 6:44 pm von Vasic

» Quasselecke
Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2015 6:43 pm von Gast

» Happy Halloween
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2015 8:35 pm von Gast

» Black Dagger - The Worlds End
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 11:33 am von Vasic

» Eigene Daten des Souls
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2015 3:03 pm von Vasic

Gesucht wird...
Es sind noch einige Rollen zu Besetzen.

Da wir neu Durchstarten sind noch alle Rollen bis auf Wrath in der Bruderschaft frei.

Aber es gibt auch viel Platz und Möglichkeiten eigene Karakteren einzubauen.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Teilen
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2015 6:28 pm   © by Vasic

das Eingangsposting lautete :

Quasselecke - Seite 2 Wohnlandschaft-sofagarnitur-couchgarnitur-mit-kuschelecke---hocker
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grayham




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 4:13 pm   © by Grayham

*ich schüttle nur meinen Kopf bei den Manieren des Vampirs, denn das merke ich sofort, am liebsten würde ich gleich mein Sezierbesteck zücken, denn ich hatte seinen Handschuh entdeckt und auch das leichte glimmen, welches unter ihm hervordringt, aber hier darf ich das ja nicht *seufz* anscheinend hatte er das selbe Problem wie Vergil, denn er trinkt aus der Flasche, was für ein Banause, denn gute Getränke gehören genossen*

*der andere Mann?, denn dass er kein Mensch ist ist mir sofort klar, meine Härchen im Nacken sagten mir das, aber Manieren hatte er, dass muss ich sagen außerdem ist hier ja neutraler Boden, da kann man ja mal freundlich sein bzw. muss es auch irgendwie*

*ich spüre seinen Blick, der nicht nur über mich gleitet sondern auch über die anderen, nippe gelassen an meinem Bier und überlege ob ich mich vorstellen soll*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 4:33 pm   © by Connor Heweley

*Als ich weiter meinen Scotch genoss und meinen Blick schweifen lies blieb mein Blick bei einem der Männer kleben, ein Wächter kein Zweifel, das verrieten die Male ich schnaubte und tranke meinen Scotch aus, den Vampir ignorierte ich einfach, ich stand auf, richtete kuzr mein Sakko und meine Frisur und trat zu dem MAnn (Gray) hin und reichte ihm mit einem koketten lächeln die Hand*
Mein Name ist... Hewley.. Connor Heweley.. es freut mich sehr Sie kennen zu lernen.

*ein wenig beschnuppern bevors los geht kann ja nicht schaden*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 5:07 pm   © by Grayham

*leicht verblüfft, ob er meine Gedanken gelesen hat blicke ich den Mann an, als er zu mir tritt und ergreife seine Hand*
Grayham *erwidere ich* die Freude ist ganz auf meiner Seite

*schnell ziehe ich meine Hand wieder zurück, man kann ja nett sein, hier, aber übertreiben sollte man es dann auch nicht*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 7:17 pm   © by Connor Heweley

*Nein Gedanken lesen zählt nicht zu den Dingen die ich konnte, aber manieren hatte ich...*

Freut mich sehr Grayham... *lächelt und gehe dann an ihm vorbei an die Bar und schenke mir wieder Scotch nach, eigentlich war ja die mein Ziel gewesen aber dazwischen steht er.. also war ich mal höflich*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 8:09 pm   © by Grayham

*schmunzelnd blicke ich ihm hinterher als er zur Bar geht und sich einen Scotch einschenkt, aber ich muss schon sagen, sein Blick war nicht von schlechten Eltern. Wieder nippe ich an meinem Bier, welches inzwischen schon ziemlich warm ist und mache es mir auf der Couch bequem, obwohl die Versuchung natürlich da war ihm an die Bar zu folgen, natürlich nur um mir ein neues Bier zu besorgen*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 10:01 pm   © by Vergil

*beobachte stirnrunzelnd das Treiben von Graham und dem Kerl, sage aber erst mal nichts dazu, immerhin ist Gray ja erwachsen*

*blicke wieder zu dem Fremden...Vishous und lege den Kopf schräg*

Irgendwie kommst du mir bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:40 am   © by Vasic

*Ich war ein Arschloch, mein Ruf eilte mir vorraus und ich machte keinen Hehl daraus auch genauso rüberzukommen.
Mein eisblauer Blick glitt über die Männer und ich brauchte keine Gedanken zu lesen das mindestens zwei von mir angewidert waren.
Wow treffer und mir reichlich egal. Setzte noch mal die Flasche an und schaute bewußt auf die zwei die sich scheinbar an meinem benehmen störten.
Spürte den prüfenden Blick von Grayham auf mir, denn ich erwiderte und seinen blick gefangen hielt um ihn dann wiedre gehen zu lassen.
Zog meinen Lederbeutel aus der innentasche meines Ledermantels, öffnete diese, entnahm Zigarettenpapier und Tabak. Drehte geschickt eine Kippe und warf sie mir in den Mundwinkel, mein goldenes Zippo durfte nicht fehlen
Dann als ich Vergil hörte, schaute ich zu ihm hinüber. Mein Tattoo um dem einen Auge unterstrich meinen Blick, alleine daran erkannte man mich.*

..die Welt ist manchmal klein...

*Betrachtete ihn genauer und zündete meine Kippe an, kurz umhüllte mich der Duft nach Türkischen Tabak.*

hinterm Screamers vor drei Nächten du stands am Hinterausgang als ich rein wollte.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:19 pm   © by Vergil

*Gray ist erwachsen, daher lasse ich ihm seinen Spaß mit dem Kerl und sehe lieber weiter zu dem Kerl mit den Tattoos im Gesicht, runzle auch gleich nachdenklich die Stirn, als er erklärt, wo wir uns gesehen haben...und schüttle dann leicht den Kopf*

Hmm...mag sein, aber irgendwas ist da...
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 10:18 am   © by Vasic

*Hielt den Blick von Vergil und nun wurde es Lustig, ja Interessant. Konnte er spüren was ich war? Nein das konnten keine Menschen. War mir bis jetzt jedenfalls noch nicht untergekommen.
Beugte mich also vor.*

...interessant und was sollte das sein? ich bin ganz Ohr.
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 2:06 pm   © by Grayham

*ich höre den beiden zu und beobachte Connor an der Theke, blicke auf mein Bier und stehe dann auf um mir doch noch eins zu holen*

*der Weg führt mich an ihm vorbei und ich grinse kurz, öffne den Kühlschrank schnell ist das Bier gefunden und ich setze mich dann neben Connor, man kann ja noch etwas plaudern, wie dieser V und Vergil auch*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 10:45 pm   © by Vergil

*verenge auch gleich die Augen leicht, als er mich so genau anschaut...die Augen sind es, die mir so verdammt bekannt vorkommen*

Du bist der Kerl, wegen dem ich nicht schlafen kann!!

*geht es mir perplex auf*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2015 2:25 pm   © by Vasic

*Erstmal reagierte ich garnicht auf das gesagte, hob aber eine Braue. Ich war kein typ der wirklich schnell loslachte, nein eindeutig war das nicht meine Liga.*

...sag mir wann und wo ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe....

*Fixierte Vergil. Ein idiot war ich nicht udn fakt war ich kannte ihn nicht und von dem kleinen Moment wo wir uns begegnet waren konnte es nicht sein das ich ihm so im Gedächnis hängen geblieben war.* ...wer bist du? *Fragte ich daher kurz und bündig.*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2015 1:29 pm   © by Connor Heweley

*Ich belauschte die beide mit einem inneren Grinsen lies mir allerdings äußerlich nichts anmerken, ich schenkte mir Scotch nach und nickte Gray zu als er an mir vorbei ging und sich noch ein Bier holte, danach setze ich mich wieder in den Ledersessel, das sich dieser Grey neben mich auf die Couch setzte verwunderte mich dann doch etwas*

*ich zündete mir erneut eine Zigarre und hielt sie Gray hin* auch eine?
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2015 5:01 pm   © by Grayham

*kurz geht mein Blick zu Vergil als ihm ein Licht aufgeht und höre dann interessierter zu*

*ich bemerke den verwunderten Blick als ich mich zu Connor setze, aber was soll ich alleine rumstehen, als er mir eine seiner Zigarren anbietet bin ich nun erstmal verwundert*

danke sehr freundlich, aber ich rauche nicht

*nippe an meinem Bier* was machen sie so?
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 10:29 pm   © by Vergil

*mein Blick huscht kurz zu Gray und der scheint verstanden zu haben, von was ich spreche, was mich etwas entspannt, ehe ich wieder zu diesem Vishous sehe*

Jemand, der normalerweise mehr sieht, als nur ein paar diamantfarbener Augen...was die Frage aufkommen lässt, wer DU bist
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 1:19 pm   © by Connor Heweley

*Ein grinsen huschte kurz über meine Lippen und ich hob eine Augenbraue* Die soll man auch nicht rauchen... Zigarren pufft man.. der Geschmack ist wichtig...*meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu, nahm dann wieder einen Zug*

Ach ich bin im Dienstleistungs und Verkaufmanagement Sektor... *räusperte mich und grinste wieder*
Sie dürfen mich ruhig dutzen... DAs ist kein Problem *meinte ich grinsend*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 4:49 pm   © by Grayham

*Vergil's Blick geht kurz zu mir und ich höre den beiden weiter interessiert zu, natürlich ohne weiter hin zu sehen, sondern konzentriere mich auf Connor. Sein Grinsen blitzt nur kurz auf und auch ich muss Schmunzeln bei seiner Antwort* und sie meinen ich soll es wagen? Sie wollen mich wohl...verführen *frage ich einfach mal nach und zucke dann lächelnd mit meinen Schultern*

mhm..das klingt nach allem und auch nach nichts *grinse nun offen, denn diese Antwort was so ausweichend wie sonst was. Lache dann leise* Danke, sehr... nett und nein? wirklich nicht? *ein amüsiertes Schmunzeln spielt um meine Lippen während ich die Flasche Bier an meinen Mund führe*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:09 am   © by Connor Heweley

*Ich lachte auf bei siner Antwort und schüttelte den Kopf* Ja vielleicht will ich das.. aber ganz sicher nicht zu etwas zwingen.. wenn sie nicht wollen lasse ich es bleiben *raune ich und wackelte mit meinen Augenbrauen, ehe ich mich langsam wieder zurück lehnte*
Es ist immer noch Ihre Entscheidung.... *wie bei jedem, wir verführen sie nur.. etwas tun, müssen die MEnschen dann schon selbst*

Wissen Sie ich lege meine KArten nicht gleich offen auf den Tisch, ich muss zuerst sehen.. wer mit spielt.. und wer blufft...*zwinkerte ihm zu und schüttelte den Kopf* nein ganz und gar nicht... mein Vorname ist Connor und Sie können mich gerne mit Du anreden...
*als die Flasche an seine Lippen setzte hatte ich wirklich Mühe mein Dämonisches Wesen zurück zu pfeiffen, zu lange war doch das letzte Essen her...* Und... was genau ist Ihre Aufgabe? Was machen sie so beruflich *fragte ich mit einem leichten grinsen auf den lippen und setzte mein Glas an meinen Lippen und trank einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 11:02 am   © by Grayham

*ich blicke ihn an und ein Schmunzeln spielt um meine Lippen bei seiner Antwort* ich lasse mich auch nicht zwingen, aber verführen ... *halte ihm meine Hand hin*.. etwas paffen wird mir schon nicht schaden *schmunzle nun offensichtlicher und nicke dann*
du testest also erstmal, wer wahr ist sozusagen *nehme ich sein Angebot gleich mal wahr und blicke ihn dann an* aber ich soll gleich meine Karten auf den Tisch legen? *schmunzel leicht und nippe nochmal an meinem Bier* ich bin.. Arzt *ok, das kommt dem Ganzen schon irgendwie am nächsten, dass ich ein Wächter bin muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden, obwohl er etwas an sich hat, was mich dazu verleitet alle Vorsicht zu vergessen*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 11:46 am   © by Vasic

*nach aussen ließ ich mir nichts anmerken aber das gesagte ließ mich aufhorchen. So er sah mehr als andere?! Da waren wir schon zu zweit. In wie fern es auf dich zutraf konnte ich noch nicht wissen.*

...wenn du mehr siehst solltest du es wissen...
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 10:57 pm   © by Vergil

*ok, DIESES Schnauben kommt verdammt leicht über meine Lippen*

Ich weiß auf jeden Fall, was du nicht bist: ein normaler kleiner null-acht-fünfzehn-Vampir! Ansonsten hätt ich die Probleme sicher nicht
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2015 11:48 am   © by Vasic

Das ist keiner meiner Brüder *Oh ups eine weitere info, na hatte er nun eine Idee?
Musterte ihn weiter. Ich bin weit mehr als ein Vampir da liegst du Richtig.
*Zog meinen Handschuh aus und ein Glühen ging von ihr aus.* Ich bin Vishous, Sohn des Bloodletters und der Jungfrau der Schrift. Die Schöpferin, Göttin und mit der Gabe der Zerstörung und Heilung. Gehöre der Bruderschaft des schwarzen Doclhes an. Ich bin der, der den Dämonen in den Arsch tritt. genug Info? Und du bist einer der Wächter?!
*Es war keine Frage, eher eine Feststellung.*

Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 1:18 pm   © by Vergil

*mit großen Augen blicke ich zwischen seiner Hand und seinem Gesicht hin und her...passiert nicht oft, dass ich sprachlos bin, aber grade bin ich es*

Das bist du also... *nun wird mir einiges klar, daher nicke ich dann doch leicht*
Bin ich...ich bin ihr Seher
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2015 2:18 pm   © by Connor Heweley

Ach verführen? *fing ich an zu grinsen* ach verführen kann ich ziemlich gut *lachte auf und legte ihm die Zigarre in die Hand und sah ihm zu* lass es dir schmecken.. den dabei geht es nur um den Geschmack *ich nickte und grinste erneut*
Klar.. das tue ich... na ja.. du kannst mir jetzt entweder eine Lüge auftischen oder die Wahrheit sagen das bleibt dir überlassen.. ich muss nur heraus finden ob es wahr oder gelogen ist...
dann erzähle ich dir vielleicht von mir.. und du musst wissen ob es wahr oder gelogen ist *meinte ich grinsend* das ganze ist nur ein spiel *lachte auf und lächelte ihn an* Artzt? Interessant.. Na schön ich bin im.. Dienstleistungsgewerbe.. ich beseitze ein oder zwei Nachtclubs...*meinte ich grinsend*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2015 3:05 pm   © by Grayham

*ich grinse erstmal nur, als er meint, dass er gut verführen kann und blicke ihn genauer an, aber Verführung hat ja nicht unbedingt mit gutem Aussehen zu tun, aber auch dies will ich ihm nicht absprechen* Danke *erwidere ich schmunzelnd und stecke sie mir einfach mal an, nicht dass ich nicht weiß wie das geht, ich hatte einfach vorher keine Lust es auszuprobieren, ich ziehe daran...schmunzel und stoße gleich wieder den Rauch aus während ich ihm zuhöre* ah ein Spiel, sicher warum nicht *erwidere ich dann und blicke ihn an* genau Arzt, allerdings nicht in einem Krankenhaus *füge ich noch hinzu, auch wenn es nicht weiter von Belang ist* ein oder zwei? du weißt es nicht genau? *lache leise und trinke einen Schluck Bier* auch sehr aufschlussreich, aber wenn das so ist könnte ich das ja herausfinden und mal vorbei schauen *sage ich, denn wir müssen sowieso die Clubs inspizieren und kontrollieren*

*ich blicke zu Vergil und Vishous rüber V spekuliert gerade und Virgil bestätigt es ihm, also muss ich ja auch nicht hinter dem Berg halten, wenn die Zeit gekommen ist*
Nach oben Nach unten
Void

Void

Ort : Immer an seiner Seite
Laune : Who fucking cares

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2015 7:59 pm   © by Void

Mit dem Bier in der Hand komm ich mal hier rein. Angezogen durch das Stimmgewirr und meine Neugier.
Lasse den Blick in der Runde schweifen und bleib einen Augenblick an dem Kerl mit dem
tattowierten Gesicht hängen.. Ehe ich mich auf den nächsten freien Sessel haue.

"N´Nabend zusammen."

Brumm ich und nehme einen Schluck aus der Flasche.. Stell sie ab und kramme einen
Zahnstocher hervor der gleich in meinem Mundwinkel landet.


Zuletzt von Void am Mo Jul 27, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 Empty   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Genesis :: Sonstiges-