Black Dagger - Genesis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel Board
 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

Wir sind wieder da. Wer also Interesse hat, darf sich jeder gerne Melden. Hier oder in Facebook unter Jamie Leon Wolf bin ich zufinden. ^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gäste Quassel
Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2016 2:12 pm von Wrath

» Gewährleistung
Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2016 11:09 am von Vasic

» Bestätigung / Ablehnung
Quasselecke - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2015 4:33 pm von Vasic

» The Revenge of The Avenge
Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2015 1:30 pm von Vasic

» Frohe Weihnachten
Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2015 1:28 pm von Vasic

» Forum Video
Quasselecke - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2015 5:42 pm von Vasic

» Songs
Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Dez 10, 2015 10:48 am von Vlad

» Storyline
Quasselecke - Seite 3 EmptySo Nov 22, 2015 6:44 pm von Vasic

» Quasselecke
Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 6:43 pm von Gast

» Happy Halloween
Quasselecke - Seite 3 EmptySo Nov 01, 2015 8:35 pm von Gast

» Black Dagger - The Worlds End
Quasselecke - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2015 11:33 am von Vasic

» Eigene Daten des Souls
Quasselecke - Seite 3 EmptySo Okt 04, 2015 3:03 pm von Vasic

Gesucht wird...
Es sind noch einige Rollen zu Besetzen.

Da wir neu Durchstarten sind noch alle Rollen bis auf Wrath in der Bruderschaft frei.

Aber es gibt auch viel Platz und Möglichkeiten eigene Karakteren einzubauen.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Teilen
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 6:28 pm   © by Vasic

das Eingangsposting lautete :

Quasselecke - Seite 3 Wohnlandschaft-sofagarnitur-couchgarnitur-mit-kuschelecke---hocker
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Void




Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 7:59 pm   © by Void

Mit dem Bier in der Hand komm ich mal hier rein. Angezogen durch das Stimmgewirr und meine Neugier.
Lasse den Blick in der Runde schweifen und bleib einen Augenblick an dem Kerl mit dem
tattowierten Gesicht hängen.. Ehe ich mich auf den nächsten freien Sessel haue.

"N´Nabend zusammen."

Brumm ich und nehme einen Schluck aus der Flasche.. Stell sie ab und kramme einen
Zahnstocher hervor der gleich in meinem Mundwinkel landet.


Zuletzt von Void am Mo Jul 27, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Savage

Savage


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 9:03 pm   © by Savage

*irgendwo ist er schon wieder hin verschwunden und meine Nase hat mich schließlich hier her geführt...die anderen werden misstrauisch beäugt, während ich rein komme und ich nicke nur knapp, ehe ich meine Aufmerksamkeit einem einzigen Wesen hier widme*

Hier steckst du also...

*schlendere noch näher und klaue mir seine Flasche, um einen Schluck daraus zu nehmen*
Nach oben Nach unten
Void

Void

Ort : Immer an seiner Seite
Laune : Who fucking cares

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 9:09 pm   © by Void

Bin mir noch immer nicht sicher was ich von der ganzen Bagage hier halten soll und mustere
erst mal nur unauffällig. Man(n) will ja auch keinen Ärger provozieren. Schmunzel.

Meine Wahrnehmung verschieb sich allerdings gleich als Savage reinkommt und nun ist er der
Mittelpunkt von allem. Die Anspannung steigt und ich bin quasi sprungbereit wenn jemand auch nur
auf die Idee kommt Savage zu nahe zu kommen.

"Erzähl mir nicht du hättest meine Spur verloren."

In seine Richtung brumme und ihn mit einem amüsierten Funkeln in den Augen betrachte.
Das gestohlene Bier entlockt mir nur ein weiteres Grummeln.
Nach oben Nach unten
Savage

Savage


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 9:16 pm   © by Savage

*lasse mich aber nach außen hin ganz entspannt auf seiner Sesselehne nieder und halte ihm sein Bier mit einem sachten Funkeln in den Augen wieder hin*

Denkst du das allen Ernstes?
Nach oben Nach unten
Void

Void

Ort : Immer an seiner Seite
Laune : Who fucking cares

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 9:21 pm   © by Void

Ein raues Lachen kommt aus meiner Kehle und ich schüttle leicht den Kopf.

"Niemals."

Zwinkere ihm zu und nehme mein Bier wieder zurück. Ich denke das es sich in dieser Welt wohl
eine Weile aushalten lässt. Wobei mir die Welt an sich scheiß egal ist.. Einzig die Gesellschaft zählte.

"Und... wie is der Plan?"

Will ich mit leiser tiefer Stimme wissen und sehe mich noch mal unauffällig im Raum um.
Nach oben Nach unten
Savage

Savage


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 9:30 pm   © by Savage

*ich nicke zufrieden und sehe wie immer fasziniert zu, als diese Regung über sein Gesicht geht...dieses Lachen...herrlich wirklich*

*sehe mich selbst auch wieder kurz um und mein Blick verengt sich leicht, als ich bei dem Mann hängen bleibe, der förmlich Dämon schreit, aber ich sage nichts, sondern sehe Void wieder an*

Zuerst eine Unterkunft, wo wir sicher sind und dann Hilfe...für dich

*gebe ich dabei leise zurück*
Nach oben Nach unten
Connor Heweley

Connor Heweley

Ort : Rate mal....
Laune : Hungrig *grinse ebenso*

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2015 11:59 am   © by Connor Heweley

*kurz beäugte ich die beiden Männer die herein kamen und ich hob eine Augenbraue, den einen kannte ich nicht und der andere hatte einen Geruch an sich der mich sehr an Dämon erinnerte ich nickte ihnen zu und begrüßte sie mit einem erhobenen Glas ehe ich mich wieder Gray widmete* Ja ich denke das ich mir balt einen dritten anschaffen werde.. die Geschäfte laufen gut ich will meine... eigen krierten "Cocktails" an den Mann bringen...*das meine "Cocktails" Drogen für jedes erdenktliche Wesen wahren lies ich mal so dahin gestellt, er musste echt nicht alles wissen* Tja ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest..." grinste ich und musterte ihn, ja ich hatte Hunger, lange ist her das ich gegessen hatte, aber nicht hier.. nicht vor alle den... Wächtern...*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2015 12:42 pm   © by Vasic

*nehme das gesagte von Vergil auf, Musterte ihn eine zeitlang. Wir hatte biede die selbe gabe udn es war kein geschenk. Also nicht für mich.
Nur es ihm auf die Nase zu Binden? Nein ich war kein Typ der viel redet.
langsam wurde es hier voll. Klasse gab es hier wa sumsonst?
Musterte die zwei neuen, klat glitt mein Blick über die Jungs.
Schaute dann vergil wieder an.* ...wir begegnen und ein bischen zu oft. *Ich war Mistrauisch, war ich immer und das zu jeder fuck Sekunde.* Der Seher...in wie fern macht es sich bemerkbar? *Hatte ich das echt gefragt? Oh man es würde noch ein schechtes Ende nehmen. Trank von meinem Goose und hörte zu was hier geredet wurde.*
Nach oben Nach unten
Grayham

Grayham

Ort : im Moment Caldwell
Laune : entspannt^^

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2015 9:50 am   © by Grayham

*ich blicke auf als 2 weitere 'Gäste' hereinkommen und nicke ihnen kurz zu bevor ich mich wieder meinem Sitznachbarn zuwende und ihm interessiert zuhöre* so gut laufen die Clubs, nicht schlecht und dieser Cocktail, welche Geschmacksrichtung soll er sein, oder weißt du das noch nicht? *nicke leicht als er mich praktisch einläd* ja sicher warum nicht, klingt zumindest sehenswert *dass es zu meiner Arbeit gehört neue Clubs auch unter die Lupe zu nehmen muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden, so weiß ich, dass ich zumindest erwünscht bin, was will ich mehr. grinse ihn an als ich seinen Blick bemerke und lasse nun meinem Blick auch noch mal über ihn gleiten* da hast du bestimmt auch viel Personal, ist bestimmt nicht einfach gutes zu bekommen
*ich trinke mein Bier leer, erhebe mich und gehe zum Kühlschrank um mir noch eins zu holen* auch noch was?

*dieser Vish und Vergil unterhalten sich weiter, aber ich höre nur noch mit einem Ohr zu*
Nach oben Nach unten
Ays Yrden

Ays Yrden

Ort : Ändert sich ständig
Laune : Wechselhaft wie der April ^^

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2015 3:47 pm   © by Ays Yrden

*kommt nun einfach mal hier rein, sieht in die Runde und macht eine winkende Handbewegung zum Gruß* Hallo zusammen! *lächelt freundlich* Ich bin mehr oder weniger der Neue hier in der Stadt. (oder so)
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 11:36 am   © by Vasic

*Schaue auf den mir doch Fremden und nicke kurz. Hey das war doch nett und viel. Ich war eben Gesellschaftlich eine volle Niete. Brume dann etwas was nach ne Antwort klingt.* Willkommen neuer.
Nach oben Nach unten
Ays Yrden

Ays Yrden

Ort : Ändert sich ständig
Laune : Wechselhaft wie der April ^^

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Sep 23, 2015 11:41 pm   © by Ays Yrden

*hebt eine augenbraue und sieht den Mann an* Welch ein freundlicher Empfang hier! *versucht den Sarkasmus zu verbergen, muss aber dann seufzen* Was für eine Laus ist den dir über die Leber gelaufen, wenn ich fragen darf? *drängt sich nun ein wenig auf, da der Typ sowieso schon schlecht gelaunt zu sein scheint und es kann sowieso nur schlimmer werden*
Nach oben Nach unten
Severin

Severin


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2015 4:00 pm   © by Severin

*wie gut das er nur aus der Ferne zuschaut,
wenn es da knallt hat er nichts mit zu tun.
Er wollte sich das liebenswerte Chaos sowieso erst einmal nur anschauen
und zu späteren Zeiten dazu stossen. Wenn nicht soviele Läuse anwesend sind*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Sep 25, 2015 11:28 am   © by Vasic

*Mein Blick wanderte zu den zweien, auch wenn der andere sich etwas Abseitshielt.
Schaute dann mit erhobene Braue zu Ays.* Standart, wre mich kennt weiß das es Standart ist.
*Warum Antwortete ich darauf? Hatte ich etwa einen der selten gute tage erwischt wo ich mal "nett" war?
Nach oben Nach unten
Ays Yrden

Ays Yrden

Ort : Ändert sich ständig
Laune : Wechselhaft wie der April ^^

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptySa Sep 26, 2015 5:49 pm   © by Ays Yrden

*bemerkt den Neuankömmling zwar, zeigt an ihm allerdings kein großes Interesse."Aber selbst das kommt, doch nicht von irgendwo her. Zu mir sagte mal ein weiser Mann, dass man etwas gegen seine Sorgen etwas machen sollte." Lügt, da das nie jemand zu ihm gesagt hat. Vielmehr ist es in irgendeinem Frauenmagazin in irgendeiner Auslage gestanden. Wieso er sich sowas merkte... keine Ahnung. "Und wenn man seine Ex in die Luft sprengt, soll es so ein." *er mochte die Vorstellung von Explosionen und vielen Toten. Ob es an seinem Dämonenblut lag?*
Nach oben Nach unten
Severin

Severin


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptySo Sep 27, 2015 6:36 pm   © by Severin

*Beachtung wollte er auch gar nicht, er wollte sich nur versuchen hier irgendwie einzufinden was gar nicht so einfach war. An solchen Orten war er eben noch nie, dabei hatte er doch eigentlich die geborene große Klappe. Mal sehen, vielleicht wird das hier noch was. Aber er geht sich erst mal ein Bier besorgen und lässt die Jungs hier mal weiter alleine*
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptySo Sep 27, 2015 6:49 pm   © by Vasic

Schaue Severin hinterher als es kurz verschwindet um mich dann wieder auf Ays zu Konzentrieren der wohl gerne redet. Na toll. Glückstag. Nehme meine Flasche Goose und Trinke daraus. Stelle diese ab und dabei lasse ich Ays nicht aus den Augen. Etwas ging von ihm aus was mich meine Fänge wachsen ließ. Dann wußte ich es. Dämon. Na klasse...kamen die nun überall rein?
Nahm nun meinen schwarzen Lederbeutel mit Türkischen Tabak und Drehte mir eine.
Schob mir die kippe zwischen die Lippen und Zündete diese mit meinem goldenen Zippo an. Inhalierte den Tabak und genoß es...wie immer. Laß in seinem Kopf wie in einem offenen Buch, oh ja er war echt Lustig und irre aber war ich das nicht auch?

„Sorgen? Ich habe keine Sorgen. Und wenn verweilen sie nie lange bei mir.“ Beuge mich vor. „und meine Art wie ich dagegen angehe wird keinem gefallen.“ mein Blick Funkelte kalt.
„Probleme in die Luft sprengen? Nenne ich mal interessante Problembeseitigung. Wie nennt man dich Dämon?“ Grinste nicht weil ich wußte was er war. Zeigte nie nach aussen Gefühle. Diese hatte ich nicht..
Nach oben Nach unten
Ays Yrden

Ays Yrden

Ort : Ändert sich ständig
Laune : Wechselhaft wie der April ^^

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2015 8:35 pm   © by Ays Yrden

*hat Severin fast schon wieder vergessen und richtet seinen Blick deswegen auf das Zippo. In Ays stellte sich wieder einmal der unweigerliche Drang ein es mitzunehmen. Weswegen er unauffällig ein wenig näher an den anderen heran ging und sich einen Stuhl schnappte und darauf setzte*
"Erstens du bist ein Lügner." spricht ruhig und fängt an seine Fingernägel zu betrachten. "Zweitens glaube ich, dass deine Lösungen mit rollenden Köpfen zusammenhängt." Es war offensichtlich für Ays, da er alle solchen Kerle derartig einschätzte. "Ich habe viele Namen. Manche nennen mich Isaak, andere Ays, wieder andere verwechseln mich mit meinem Bruder Raphael und manche nennen mich auch Gabriel. Such dir was aus." *Liebt solche Spielchen, sieht kurz zur Bar und überlegt ob etwas zu trinken will, entscheidet aber dann dagegen, weil es nur etwas wäre um darin herumzustochern. Spielt derweil lieber mit einem Schlüsselbund, den er aus der Jackentasche zog*
"Wie nennt man dich? Wenn ich mir etwas aussuchen darf, bist du absofort Bärchen." *grinst frech*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2015 1:38 pm   © by Gast

Guten Tag ihr lieben.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter

Ort : da wo V ist^^
Laune : *griiiiiiiiiiiinssssssssss*

Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2015 7:06 pm   © by Lassiter

Guten Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2015 4:32 pm   © by Gast

Hallo :)
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 6:02 pm   © by Vasic

Bin Morgen wiedre voll da, war Stressig die letzten Tage. denke Morgen bekommst du Antwort. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 6:39 pm   © by Gast

okee sehr gut :) dann kann ich aber erstmal nicht antworten, ich bin auf Rügen am Wochenende und hab da leider kein Internet.
Nach oben Nach unten
Vasic
Admin
Admin
Vasic


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 6:42 pm   © by Vasic

Du, mach dir da keinen Kopf. Ist alles relaxt. Genieße die tage dort. ^^
Ich Bau hier eh bissel um. Füge neue Orte usw hinzu. Mache Werbung na eben Forum Zeugs. Aber ich schreibe Morgen die Antwort dann hast du was zu tun wenn du wieder da bist udn viel Spaß auf der Insel. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2015 6:43 pm   © by Gast

Okay, danke :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Quasselecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 3 Empty   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Genesis :: Sonstiges-